Start LV11 – Westfalen e. V.

LV11 – Westfalen e. V.

Der LV11 -
Vogelschutz & Kanarienzüchter-Verband Westfalen

Der Vogelschutz & Kanarienzüchter-Verband Westfalen wurde 1947 gegründet und beinhaltet 8 regionale Vogelvereine von Beckum über Herne, bis nach Werl und Unna.

40 Kilometer um Lünen umfasst den Bereich des Landesverband 11.

Alle Vereine finden Sie unten aufgeführt in der Tabelle.

Inhaltsverzeichnis

Der Vorstand des Landesverband 11

Vorsitzender:

Karl-Ludwig Heim
Schattweg 93
59174 Kamen
Tel. 02307- 40683

Kassierer:

Alexander Deutsch
Friedhofstraße 4a
59199 Bönen
Tel. 02383-6191581

Die regionalen Vereine im Überblick

Die aktuelle Vereinsliste der regionalen Vogelvereine im Landesverband:

Wir züchten, um zu erhalten.
Vogelschutz heißt Vogelzucht.

Der Deutsche Kanarien- und Vogelzüchterbund e.V. ist immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, aktiven Unterstützern und tatkräftigen Personen, die uns helfen den Vogelschutz in Deutschland zu verbessern. Wir freuen uns daher sehr, wenn Sie mit uns in Kontakt treten oder uns bei unserer ehrenamtlichen Arbeit unterstützen.